Übertragen der Daten an Tyre24

Wie bei der Bestellübernahme schon beschrieben, wird der Bestellstatus an Tyre24 übermittelt. Der Shop merkt sich hierzu jeweils nur die letzte Statusänderung bei einer Bestellung, um überflüssige Datenübertragungen zu vermeiden.
Über die Tyre24 GH SOAP Schnittstelle wird dann der, für die Tyre24 Kunden sichtbare, Bestellstatus gesetzt. Dies kann automatisiert erfolgen (siehe "Zyklische Vorgänge") oder manuell über das Menü "Extras > Vorhandene Tyre24 Soap Aufrufe ausführen" gestartet werden.
Wenn es sich bei dem Beleg der übermittelt wird um eine Rechnung handelt, werden zusätzliche Rechnungsinformationen (Belegnummer, Gesamtbetrag) an Tyre24 gesendet und das entsprechende PDF der Rechnung übertragen. Dieses ist für den Kunden dann in Tyre24 einseh- und herunterladbar.

Fehlerprotokoll

Sollten Fehler bei diesen Aufrufen auftreten, können diese in dem neu geschaffenen Programmbereich ("+ > Tyre24 SoapCalls") eingesehen werden.

wholesaler-fehlerprotokoll